top of page

Sommersonnenwende - neue Bewusstseinsstufe


Es ist Zeit die letzten 6 Monate zu reflektieren, alles was Dich belastet hat haut dir gerade um die Ohren. Der Bewusstwerdungs-Prozess läuft auf Hochtouren.


Das Feld der Lügen wird weiter aufgedeckt und das macht vor keinem und nichts halt. Es kann sogar so gut versteckt sein, dass Du plötzlich undiplomatisch zu handeln scheinst, dies ist die Sprache Deiner Seele, daher darfst Du dankbar sein.


Wir kommen in die Selbstermächtigung, das heißt wir holen uns unsere Macht zurück.


Es wird grandios!


Dehalb nimm alles in Liebe an, denn es für Dich!


Wenn Du noch Schwere auf Deinem Herzen fühlst und vielleicht eine Sehschwäche hast, dann komme unbedingt in mein JBs AugenYoga jeden Dienstag! Das Augentraining hilft Dir Deine blinden Flecken zu erkennen und Step by Step wieder mehr Strahlkraft zu erlangen und Deine Sehkraft kann sich verbessern.


und am 22.06., passend zu diser Zeit findet mein Workshop mit dem Titel : "Ein Ausblick für mehr Durchblick!" statt Er hilft Dir Deine Strahlkraft weiter zu entfalten und Deine Sehkraft zu optimieren.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page